Kindertickets Mineraltherme Bad Teinach
(8)

Für unsere Kinder ab 4 bis 13 Jahre.

Bitte beachten Sie, dass Kindertickets nur in Verbindung mit Erwachsenentickets gültig sind!

  • Schwarzwaldsauna mit 90 Grad
  • Feuerpool mit 36 ° C
  • Kaltwasserpool mit Quellwasser
  • Innen- und Außenpool
  • Dampfbad
Enthalten

Sauna und Dampfbad (sofern zulässig COVID-19 Verordnung)

Dauer4 Stunden
Mitzubringen

10,00 € Pfand für den Spind.

Ticket

Öffnungszeiten 01.07.2021 – 31.12.2025
Mo,  Di,  Mi,  Do,  Fr    11:00 - 17:00
Wichtige Informationen

Öffnungszeiten:
Täglich 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weitere Informationen

Tageseintritt in die Mineraltherme mit Nutzung der Schwarzwaldsauna und des Dampfbades (sofern nach CORONAVO zulässig).

Bitte beachten Sie die geltenden Bestimmungen aufgrund der CoronaVerordnung des Landes Baden-Württemberg.

8 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Angebot
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Zu meiner Bewertung s. den anderen Text, hier nur so viel: wie schön, dass Familien mit günstigen Tickets für ihre Kinder unterstützt werden - so bleibt ein Thermenbesuch erschwinglich! Danke
von Kerstin Kowald am 16.04.2024
Geruch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Therme, normalerweise buche ich morgens 4 std. Letzte Woche war ich mittags.
Da war ich sehr entsetzt wie die Toiletten nach Urin gestunken haben. Das muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Leider läuft es am Empfang auch oft nicht rund , unfreundlich und zu Wenig Personal. Schade!
von Unbekannt am 26.03.2024
Wellness
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat und wie immer sehr gut gefallen!!!
Alles ist sauber und gepflegt. Sehr nettes freundliches Personal. Dazu die wunderbare Landschaft .
von Franca Krockenberger am 05.03.2024
4.7/8
5,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.