Mineraltherme Bad Teinach
(903)

Eintauchen, abtauchen und mit sich, der Welt und dem Wasser eins sein. Die Lebenskraft des Wassers auf der Haut spüren.  Das ist unsere großzügige und weitläufige Therme auf über 2500 Quadratmetern und verfügt über 400 Quadratmeter Wasserfläche und einem Dampfbad, sowie einer Schwarzwaldsauna.

  • Schwarzwaldsauna mit 90 Grad
  • Feuerpool mit 36 ° C
  • Kaltwasserpool mit Quellwasser
  • Innen- und Außenpool
  • Dampfbad
Enthalten

Sauna und Dampfbad

Mitzubringen

10,00 € Pfand für den Spind.

Ticket

KategorienWellness & Lifestyle
Öffnungszeiten 01.07.2021 – 31.12.2025
Sa,  So    09:00 - 18:00
20.12.2023 – 31.12.2024
Mo,  Di,  Mi,  Do,  Fr    09:00 - 18:00
Wichtige Informationen

Öffnungszeiten:
Täglich 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Schwarzwald Sauna
Täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dampfbad
Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen

Tageseintritt in die Mineraltherme mit Nutzung der Schwarzwaldsauna und des Dampfbades

903 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Empfang könnte freundlicher sein
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Leider war das Personal am Empfang weder beim Eintritt noch beim verlassen der Therme freundlich. Kein: hallo, kein auf Wiedersehen, kein schöner Tag. Ich musste 10 Minuten warten bis ich meinen Spind Chip abgeben konnte und hab dabei noch einen Blick geerntet ala „oh nein Kundschaft“.

von Sebastian H. am 24.04.2024
3 Sterne Gesambewertung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Innenraumthemperratur zu kalt,—Wasser im innenbecken sehr trübe!—-Buchung:kein Problem—-Allen die Intresse haben!—-Preis-Leistung-Top!
von Otto Gutekunst am 24.04.2024
Himmlisch
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr erholsam!!
von Lieselotte Fischer am 23.04.2024
4.6/903
ab
15,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.